Ich mache Regale aus EU-Paletten nach deinem Wunschmass, natur, weiss lasiert, oder mit deiner Wunschfarbe bemalt, auch mit Vintageaufdruck im Fototransferverfahren. Das Memoboard ist aus Kiefer-Massivholz und mit einem Spruch im Fototransferverfahren, sowie mit Fach und vier Doppelhaken in Metall, rückseitig mit zwei Metallaufhänger. Ich habe es im shabbychic bemalt und lackiert. Individualisierbar mit deinem Lieblingspruch oder Motiv.

Ein Gutelaunespruch begleitet dich durch den Tag

Mit Spruch und Farbe nach deinem Wunsch ganz individuell

1a) 31 cm x 11 cm hoch CHF 48

8 x 8 cm CHF 9

Memoboard ohne Inhalt.;)

50 x 40 cm Fach 20 br 6.5 tief CHF 45 verkauft auf Bestellung

Memoboard ohne Inhalt.;)

50 x 40 cm Fach 20 br 6.5 tief CHF 45 verkauft auf Bestellung

1b) Schale aus Weiden geschnitzt CHF 48 ohne Deko

31 cm x 11 cm  hoch

8 x 8 cm im Duo CHF 22

Regal aus EU-Paletten mit wasserfester Farbe bemalt

120 br 45 h CHF 56

Birnbaumstämme 42 cm h x 22-24 cm Durchmesser ohne Laternen je Stück CHF 52

Engel aus Schwemmholz Flügel Karton mit Gips auf Eisensockel 54 x 22 cm CHF 39